Klassette mit hellgelbem Etikett auf grauem Hintergrund

Mixtapes und Playlists

In meiner Freizeit mixe und schneide ich gerne Musikstücke. Gerne auch für dein Event oder als Geschenkidee!

schwarze Kopfhörer hängen über Stuhllehne aus Holz.

Mir macht es große Freude, Mixtapes (Stücke gemixt und geschnitten) und spezifische Wiedergabelisten (mit deiner privaten Musikbibliothek oder Spotify) zu kreieren und zu erstellen. Ganz besonders reizvoll finde ich das Zusammenstellen einer sogenannten Wave.

Gib mir ein Thema, ein Motto, eine Emotion oder erzähle mir bei welchem Anlass und für welchen Zweck die Musik abgespielt werden soll und los geht’s.

Bunte Karte mit gezeichneten, tanzenden Menschen.  Tanz Dich Frei.

Seit September 2023 bin ich Teil des DJ*-Teams Freies Tanzen Karlsruhe und gestalte 1-2x pro Monat, zusammen mit einer weiteren Person aus dem Team, den Abend musikalisch.
Meine aktuellen Termine: 14. April, 12. und 26. Mai.
Ich freue mich, dich zu unserer Musik tanzen zu sehen.

Jeden Sonntag von 21-23 Uhr wird in der Sporthalle des Alten Stadions (KIT-Gelände, Engesserstr. 20) Musik aufgelegt. Jede*r ist eingeladen sich so zu bewegen, wie es gut tut und Spaß macht. Die Veranstaltung ist jenseits von Mainstream und spendenfinanziert.

Komm vorbei und tanz dich frei!